…Hallo Allerseits,
letzte Woche hat es mich nach längerer Zeit nochmal beruflich nach München verschlagen. Nachdem ich dort die Mitarbeiter eines Systemhauses drei Tage entgeltlich quälen durfte habe ich mich flux dazu entschieden eine weitere Übernachtung in der Region zu bleiben. Allerdings war die Intention nicht dem Oktoberfest zu frönen, sondern der Forefront User Group im Süden einen Besuch abzustatten. Da ich dummerweise meinen Besuch angekündigt habe wurde ich von Christian und Dieter direkt dazu verdonnert einen kleinen Vortrag zu halten.
Moralische Unterstützung habe ich glücklicherweise von meiner “Schwaben-Crew” bekommen, die mich vom Hotel zum Event und zurück shuttelte, sowie mit Sauerstoffzelt und guten Ratschlägen versorgte.
Natürlich versagte bei meiner Präsentation eine TMG-VM, irgendwie konnte ich das überspielen, wurde von den Teilnehmern nicht ausgebucht und konnte mich irgendwie über den Abend retten (einzige negative Reaktion von TK, siehe unten). Michi hat netterweise ein paar Fotos gemacht, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte:
Gruß,
Jens Mander, aka Karsten Hentrup…
|<-| [j-j]