Hallo Leutz,
nach knapp 2 Monaten Nutzung hat es mein Acer Iconia W511 dahin gerafft (horizontaler Streifen auf dem Display, egal bei welcher Drehung, Aufloesung oder im BIOS).
Also flugs einen Reparaturauftrag am 08.08.2013 eroeffnet.
Nach knapp zwei Wochen fragte ich freundlich bei der Acer Hotline nach wann ich denn mit der Ruecksendung des Geraetes rechnen kann, dort konnte man mir aber keine Information geben wann das Geraet repariert war (Aussage: Wir sind hier nur die Auskunft). Man haette 5-7 Werktage Zeit (ich rief am 7. Werktag an), das Geraet zu reparieren und wenn man Ersatzteile benoetigt, koennte es etwas laenger dauern :-(. Nachdem ich im Telefonat ein paar Mal nachgehakt hatte, wann das Geraet denn nun repariert werde, sagte mir die Auskunft: “Kann ich noch was fuer Sie tun” und wollte das Gespraech damit beenden π
Am 02.09.2013) kam folgende Mail:
Und am 03.09.2013 folgende Mail:
Am 05.09.2013 war das Geraet dann wieder bei mir zu Hause. Man hat das Display getauscht und dazu musste freundlicherweise auch das System neu aufgespielt werden – logisch – verstehe sogar ich als IT Laie.
Danke fuer diesen tollen Kundenservice, dass es nur einen Monat gedauert hat das Geraet zu reparieren.
Gruss Marc Grote